Jörg wirft die Eismaschine an!

Lüdinghausen – Am Freitagabend wirft „Dat Hüsken“-Wirt Jörg Sandfeld die Eismaschine an und will den Verkaufserlös spenden.

Spendabel zeigt sich am morgigen Freitag „Dat Hüsken“-Wirt Jörg Sandfeld: Wie schon in früheren Jahren, als er noch als Wirt des damaligen Kolpinghauses aktiv war, will er Veranstaltungen auch für unterschiedliche Spendenaktionen nutzen. Geplant ist eine solche Aktion beispielsweise während des Sternenpicknicks am morgigen Freitag.

Dann will Sandfeld die Softeis-Maschine in Aktion setzen und Eis verschenkt. Der Gastwirt spendiert nicht nur das Eis, sondern wirft pro Eis auch noch 50 Cent in die Spendenkasse.

Der Erlös der Aktion ist für das Kinderheim „Junikum“ der Gesellschaft für Jugendhilfe und Familien, St. Agnes, in Seppenrade bestimmt.

Quelle: http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Luedinghausen/2068459-Lecker-Eis-beim-Sternenpicknick-fuer-guten-Zweck-Erloes-fuer-das-Kinderheim-Junikum

0 comments on “Jörg wirft die Eismaschine an!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.